Referat für Infrastruktur

Moin, 

Wir sind Ann-Christin, Timo und Lia und bilden das Infrastruktur-Referat des AStAs.

Zu unseren Hauptaufgaben gehören die Unterstützung des Vorstands bei der Betreuung des Semestertickets, aber auch die Verbesserung der Busanbindung an den Campus oder das Umgestalten des Campusgeländes oder Campus-Räumlichkeiten. Auch das Thema Barrierefreiheit und Digitale Infrastruktur gehört zum Zuständigkeitsbereich des Infrastruktur Referats. 

Aktuell arbeiten wir daran eine bessere Campusbeleuchtung zu ermöglichen und möchten uns zukünftig um die Erneuerung und Erweiterung der Sitzmöglichkeiten am Campus kümmern. Zudem unterstützen wir den Vorstand bei dem Projekt das Semesterticket möglichst kostengünstig anzubieten und der aktuellen Situation preislich anzupassen.

Kontakt: asta.infrastruktur@uni-flensburg.de

Facebook
Instagram